Samstag, 30. Juli 2016

BIRTHDAY LOOK / FASHION



Hei Leute,

mal wieder gab es eine längere Zeit nichts Neues von mir, aber da ich jetzt Sommerferien habe und eine Menge zu erzählen, erwarten euch viele neue Posts.
Nachdem ich im Juni gefühlt nur noch an die Schule denken konnte, da ich für endlos viele Schulaufgaben lernen musste, war ich dann im Juli umso fröhlicher die 10. Klasse so gut wie beendet zu haben. Zudem hatte ich am 8. Juli Geburtstag und dieses Jahr gab es für mich hauptsächlich schöne Klamotten, aber auch Schmuck, Schuhe und total süße Geschenke von Freunden <3 Einige Dinge davon habe ich natürlich sofort kombiniert und ich liebe das Outfit total!


Ich finde diese zerrissene Hotpan passt perfekt zu der süßen Carmenbluse und sogar die Blumen sind farblich auf mein Outfit abgestimmt, aber das war bloß ein glücklicher Zufall!

Danke!


Obwohl es etwas freizügiger ist, habe ich mich total wohl gefühlt und einen tollen Tag gehabt! Vor allem die Blumen haben mir ein großes Lächeln ins Gesicht gezaubert, aber es waren nicht die Einzigen, denn meine beste Freundin hat den wohl süßesten Kuchen in meiner Lieblingsfarbe für mich gebacken <3
Vielen vielen Dank, ich liebe dich!


Meine Cousine hat mir, nachdem ich so von dieser Cluse Uhr hier geschwärmt habe, eine zum Geburtstag geschenkt und die sehen in Wirklichkeit noch viel besser aus als im Onlineshop!
Mein neuer Schatz durfte demnach natürlich nicht fehlen und auch mein Fossil-Armband, sowie die weißen Nikes passen gut zu meinem Look!

Was haltet ihr von meinem Outfit?
Habt ihr schon Pläne für die Ferien?

NADINE


Kommentare:

  1. Yaayy ein neuer Post! :D
    Ich finde das Outfit soo mega schön, die Carmen Bluse steht dir einfach total gut! :))
    Von den Cluse Uhren habe ich auch schon einiges gehört, die haben auch echt schöne Pastellfarben, aber da ich ja schon einige Uhren habe, halte ich mich erstmal zurück haha... xD
    Leni <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Leni :**
      Anders als bei Daniel Wellington haben die total viel Auswahl bei bunten Bändern, deshalb lohnt sich eine Cluse Uhr eigentlich mehr :)
      Ich kann nur bestätigen dass du sehr viele Uhren besitzt ;)

      Löschen
  2. Dein Outfit ist megaaa schön und wie perfekt braun bist du?:o Du siehst viel älter aus als eine 10.Klässlerin! Wie machst du eigentlich das from where i stand bild! Ich bekomm das nie so hin:D
    Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal vielen Dank Leonie :)!
      Ich höre sehr oft, dass ich älter aussehe, aber keine Ahnung warum das alle denken :D
      Meine beste Freundin hat mich fotografiert und hier hat sie auf zehenspitzen über meine Schulter versucht ein paar Bilder zu machen, leider ist es kompliziert.. Sie hat natürlich micht durch dieses Guckloch bei der Kamera geschaut, sondern hat das Bild auf dem Bildschirm genommen :)
      Hoffe das komnte dir helfen, wie gesagt, bei uns sah das sehr affig aus..
      Liebe Grüße, Nadine :)

      Löschen
  3. Einfach ein wunderschönes Outfit. Das hellblaue Off-Shoulder-Top steht dir total gut :)

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  4. Hello . Want to share your blog with the world? To find people who share the same passions as you? Come join us.
    Register the name of your blog URL, the country
    The activity is only friendly
    Imperative to follow our blog to validate your registration
    We hope that you will know our website from you friends.
    http://world-directory-sweetmelody.blogspot.com/
    Have a great day
    friendly
    Chris
    We follow your blog, please Follow our return
    All entries will receive a corresponding Awards has your blog

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute nachträglich (sehr verspätet, haha!). ♥ Dein Outfit ist wirklich wunderschön und vor allem die Uhr gefällt mir :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag! :)
    Dein Outfit trifft total meinen Geschmack!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  7. na dann aber noch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag :)
    dann kannst du deine Sommerferien ja jetzt nach Herzenslaune genießen.
    sehr schönes Outfit auch :)

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och ja die werde ich sehr genießen.. Zudem
      Hab ich viel Blogmaterial schon im vorraus gesammelt :)

      Löschen
  8. Das perfekte Outfit, wunderschöne Blumen und eine klasse Uhr. Das Lustige ist, dass ich diese Uhr auch habe nur in Roségold ;)

    Liebe Grüße,
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cluse Uhren stimmen einfach vom Preisleistungsverhältnis :)
      Danke!

      Löschen
  9. Das Oberteil sieht so wunderschön aus :) Es ist echt hübsch

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht nach einem tollen Geburtstag aus, ich wünsche dir noch alles Liebe nachträglich. Ich bin ein große Fan deines Kuchens, ich hoffe er hat dir geschmeckt.

    Liebst
    Laura von www.mrssparkle.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Kuchen war total lecker, vor allem diese Himbeercreme, die die Rosen darstellen <3

      Löschen
  11. alles liebe nachträglich liebes
    der look ist einfach perfekt
    aber bei deiner figur kannst du wirklich alles tragen :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist so süß <3
      Außerdem siehst du auch super aus!!

      Löschen
  12. Alles gute nachträglich! Deine Figur ist hammer :)
    LG Cella♥

    basicshiteveryday.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Sieht wunderschön aus*_* Und alles Gute nachträglich, hoffe Du hattest einen tollen Tag! Siehste, bei dir fangen die Ferien an und ich muss nächste Woche wieder in die Schule...menno:D

    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, schau gerne vorbei! Ich würde mich freuen<3
    Marié
    Schau HIER bei mir vorbei!

    AntwortenLöschen
  14. Süßes, mädchenhaftes Outfit! Ich mag deine Sneaker sehr :)
    Liebste Grüße,
    http://www.festmzd.ch/ballkleider-c-14.html

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schönes Outfit! :)
    Die Uhren von Cluse habe ich mir auch erst auf http://www.ella-juwelen.de angesehen, ich finde die Farbkombinationen sehr ansprechend. Kennst du das Modell "White Marble" schon? Das hätte ich gerne.
    Alles Liebe,
    Alissa

    AntwortenLöschen