Donnerstag, 4. August 2016

OFF-SHOULDER DRESS / FASHION



Hey Leute, 

bevor die Posts über Frankreich und Hamburg kommen, wollte ich euch noch meinen neuen Look vorstellen, der ziemlich gut für den Urlaub geeignet ist, egal, ob für den Strand, bei einer Tasse Tee, oder um damit durch die schönen Städte zu schlendern! <3

Mich persönlich erinnert das Outfit total an Frankreich, was meint ihr?


Das Outfit besteht so gut wie nur aus Pastellfarben, angefangen von dem leichten Off-Shoulder Kleid von Zara, welches blau-weiß gestreift ist, bis zur Pastell-rosanen Tasche von Michael Kors, die den Look etwas schicker macht! Meine neuen Espandrilles von Görtz aus Wildleder sind nach dem Einlaufen sehr gut an meinen Fuß angepasst, sodass ich damit den ganzen Tag ohne Probleme rumspazieren kann.
Im Urlaub darf natürlich keine Sonnenbrille fehlen, die die mich schon länger verfolgen wissen, dass ich sowieso immer ein Paar in der Tasche habe, denn meiner Meinung nach macht ein schönes Modell den Look erst perfekt <3


Bei den Accessoires habe ich mich auf silber festgelegt und zum Beispiel auch beim Uhrband auf einen pastellenen Grauton geachtet! Die Nägel habe ich ganz natürlich gelassen, bis auf einen Top Coat, der sie schön glänzen lässt!
Seit ihr mehr der Silber-, oder der Goldtyp? Ich persönlich mag beides sehr gerne, aber bei Gold mag ich nur Echtschmuck, da der Rest manchmal zu billig aussieht. Zur Zeit trage ich aber mehr Silber, weil ich neue Accessoires habe und ich es wirklich immer einheitlich haben muss :)


Um den Look noch süßer zu machen, habe ich mir zwei Zöpfe flechten lassen, die übrigens zum Beispiel für eine Stadtbesichtigung oder einen Shoppingtag super praktisch sind. Ich denke alle Mädchen verstehen mich, wenn ich sage, dass die eigenen Haare manchmal einfach nur nerven, aber mit Flechtfrisuren ist das Problem wie weggeblasen :)

Findet ihr den Look genauso süß wie ich?
Wo würdet ihr ihn trage?


Ich wünsche euch ein schönes, erholsames Wochenende,

Nadine






Kommentare:

  1. Wow das Kleid strahl einfach den SOmmer aus, und dazu noch die Schuler frei, perfekt.
    ich bin gespannt über deine Post aus Frankreich und Hamburg. :)
    Ich mache gerade eine Weltreise und bin gerade in Peru, schau doch mal vorbei ich freue mich.
    peace&Love Laura <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Laura :*
      Wow eine Weltreise? Wie geil ist das den, ich werde auf jeden Fall deine Posts darüber durchstöbern <3

      Löschen
  2. Sehr schöner Look, das Kleid sieht toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  3. Mega süßes Kleid! :*
    Ich finde auch, dass Silber Schmuck eigentlich immer geht aber goldener Mode Schmuck sieht oft nicht so wertig aus. :)
    LG, Leni <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :*
      Naja dann spart man lieber für was echtes (zum beispiel meine herzkette) und hat dann was echtes was man für immer behält. Ich denke ich werde wie meine Oma wenn ich alt bin bloß gold tragen, wie sie <3

      Löschen
  4. Das Kleid ist ja super schön! Gefällt mir richtig gut :)

    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  5. I am a huge fan of silver jewelry as well. I love your dress, very cute!

    http://fashionablyidu.com/

    AntwortenLöschen
  6. Your dress is super cute! Great outfit, dear!

    http://carinazz.blogspot.com.ee/

    AntwortenLöschen
  7. So so hübsch, das Kleid ist wirklich toll :)
    ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Outfit:)
    Ich trage lieber Silber, wobei ich sagen muss dass ich generell nicht so der Schmuck- und Uhrenmensch bin. Die Accesoires und Farben hast du echt richtig gut aufeinander abgestimmt und die Frisur steht dir auch super:)
    Liebe Grüße, Leona

    http://morethanfashiion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Richtig süß! Das Kleid ist sooo toll!

    AntwortenLöschen
  10. der look ist einfach nur wundervoll
    ich liebe dieses kleid, und deine zöpfe erst
    aber am besten sind deine schuhe :D
    toll

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  11. Wow, du hast so einen tollen Stil - love it! Super Post :)

    Julia xx | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche hätte ich auch gerne und das Kleid suche ich gleich mal auf Zara, hoffentlich gibt es das noch. Danke für diene Inspiration!!


    Du hast gleich mal eine neuer Leserin, ich bin gespannt auf deinen nächsten Beitrag.


    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny

    --> CHANGEABLE-STYLE <--

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Inspiration ist genau mein Ziel! Freut mich das die Sachen dir so gefallen :)

      Löschen
  13. Sehr schickes Outfit :)
    Deine Kombinationen sind echt auf den Punkt. Besonders gefällt mir auch deine Sonnenbrille und die Frisur steht dir natürlich auch seeehr gut!

    Zara hat generell so schöne besondere Sachen.

    Zu deiner Frage: Ich bin eher der silber Typ. Ich trage gold zwar auch gerne, aber silber steht mir einfach besser und schmeichelt mehr meinem Hauttyp:)

    Alles Liebe, May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön May! Silber ist irgendwie etwas schicker, da es stärker strahlt.. Aber vielleicht seh auch nur ich das so :)

      Löschen
  14. Beautiful outfit dear!!

    I'm following you on Bloglovin!!

    mystylishcorner.blogspot.ba

    AntwortenLöschen
  15. Diesen Sommer kann man eigentlich nicht ohne den Off-Shoulder-Look (^__^=).
    Hach, und für so eine hübsche & praktische Flechtfrisur fehlt mir meist einfach die Geduld - vor allem wenns mal schnell gehen muss (^3^).
    Und die Silber- oder Gold-Typfrage beantworte ich ganz kar mit Rosegold!!! <3 Diese Veredelung sieht ausnahmslos immer top aus - egal aus oder auf welchem Material.

    Liebe Grüße & noch ein schönes Wochenende!
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  16. Wooooow *.* so ein schönes Outfit, dein Gesamtpaket sieht so toll aus. Die Haare, das Kleid die Tasche, alles gefällt mir super gut. Alles harmoniert so schön miteinander.

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Kleid, so ein Oberteil suche ich schon lange. Steht dir sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Sunny
    www.koschka.ch

    AntwortenLöschen
  18. Tolles Kleid! Steht dir super :)
    Liebste Grüße,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen