Dienstag, 2. August 2016

OOTW / TRAVEL, HAMBURG


Hey Leute,

wie ich schon in meinem letzten Fashionpost erwähnt habe, gab es in letzter Zeit ein paar schöne Erlebnise und mein absolutes Highlight vom Juli ist meine Klassenfahrt nach Hamburg gewesen.. Erstmal war ich enttäuscht, dass es für uns nach Norddeutschland ging, weil wir auch Schottland zur Wahl hatten, das aber leider nicht geklappt hat. Mit der Zeit hab ich mich aber damit abgefunden und mich letztendlich richtig auf den Trip nach Hamburg gefreut! Außerdem habe ich von Deutschland sowieso noch nicht viel gesehen, also hab ich etwas neues erkundet :)

Das Wetter war die ersten zwei Tage ganz schön, aber dafür gab es hinterher umso mehr regen und leider hatte ich dafür nicht die passendste Kleidung eingepackt... Letztendlich habe ich mich für meine neue Jeans von Zara, einem Basic Top und meine Khaki-Grüne Jacke von Pimkie entschieden:


Meine Tiffany Kette und meine graue Uhr von Cluse habe ich als Accessoires gewählt, aber auch eine Sonnenbrille, die gut zur Hose passt.


Leider habe ich nicht so viele Bilder mit dem Outfit, da ich mit meiner Klasse unterwegs war und niemanden aufhalten wollte ;)

Soll ich einen Post über meine Hamburgreise schreiben?
Und soll ich Impressionen von meinem Urlaub in Frankreich nachholen?

Nadine




Kommentare:

  1. Jaaa das mit der passenden Kleidung war bei mir auch so eine Sache, aber naja... Wir haben es überstanden. xD Jedenfalls tolles Outfit! :)
    Gerne noch ein Post zu Hamburg! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur leider war ich danach total krank und auf Chorfahrt ist das nicjt so praktisch ;))

      Löschen
  2. So ein tolles Outfit und die Jeans finde ich echt klasse, obwohl ich allgemein die Destroyed-Jeans' von Zara sehr mag.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Katha! :)
      Ich bin auch ein großer Fan von Zara Hosen, die passen einfach super!

      Löschen
  3. Wunderschöner Look. Die Jeans gefällt mir total gut :)

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit gefällt mir super!
    War vor kurzer Zeit auch in Hamburg und war begeistert!

    Liebe Grüße,
    http://likethewayidoit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hat die Zeit gar nicht gereicht, wir haben zwar so eine Hop on Hop off Bustour gemacht, aber ich konnte nur einmal kurz den Anblick der Alster genießen :(

      Löschen
  5. Antworten
    1. Danke, aber wieso beneidenswert, dein Körper ist doch super :D

      Löschen
  6. Was für ein schönes Outfit:) Am besten gefällt mir die Hose, nach so einer muss ich echt auch mal gucken..
    Liebe Grüße,
    Leona

    http://morethanfashiion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau bei Zara, Bershka umd Pull&Bear vorbei ;)

      Löschen
  7. Ich arbeite in Hamburg und liebe diese Stadt einfach über alles! Ich würde mich sehr über einen Post darüber freuen. Dein Outfit ist wirklich richtig schön :)
    Vielleicht schaust du ja auch bei mir vorbei. Ab morgen gibt es dort ein Giveaway :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie cool, dass du dort arbeitest :D
      Ich schau auf jeden Fall vorbei!

      Löschen
  8. Oh ich liebe Hamburg so! :) Dein Outfit find eich richtig klasse. Die Jeans ist eindeutig mein Favorit. :*
    Oh mein Gott der Rock ist wirklich ein Traum! :) Ich liebe Plisee und er steht dir einfach ausgezeichnet! Super kombiniert. <3
    Liebe Grüße
    Tanja. xx
    http://fleurrly.com

    AntwortenLöschen
  9. Hamburg ist so toll. Ich war im Mai zuletzt dort.

    AntwortenLöschen
  10. Also ich finde dein Outfit richtig schön, und ich lieeebe Hamburg, ich bin so froh hier zu wohnen! <3
    Liebe Grüße, Lea, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Hamburg auch total super, dort werde ich auf jeden Fall nochmal hinfahren :)
      Bis dahin hab ich München <3

      Löschen
  11. Oh ja bitte einen Post über Hamburg!
    Ich war dieses Jahr das erste Mal dort und hab mich sofort in diese tolle Stadt verliebt.

    Alles Liebe,
    Olivia
    www.1001kleid.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Hamburg ist eine tolle Stadt, die ich unbedingt auch mal besuchen möchte ;)
    Liebst, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  13. Richtig schönes Outfit:) Ich liebe Hamburg einfach, würde mich über den Post darüber freuen!

    Laura<3
    Mein Blog:)

    AntwortenLöschen
  14. Ui, meine Heimat. Ich hoffe es hat dir, trotz dem altbekannten Hamburger Schietwetter, gut bei uns gefallen im Norden! Ich würde mich übrigens freuen, wenn du ein Post zu eurer Klassenfahrt schreiben würdest - bin immer fasziniert wie Nicht-Hamburger die Stadt finden und welche Ecken toll gefunden werden :D

    AntwortenLöschen
  15. Uhh! Hamburg. Wie schön! Da waren wir auch zur Klassenfahrt und ich würde gern nochmal dorthin.Ich habe mir sagen lassen, dass die Hafenrundfahrt nachts wundervoll sein soll, weil da alles so hübsch leuchtet. Danke für deine Berichte zu Hamburg. Liebe Grüße sendet Melanie von Konstantin vom Land :)

    AntwortenLöschen