Sonntag, 4. September 2016

FRANKREICH / TRAVEL, LION, MONTPELLIER, ADGE



Hey Leute,

wirklich sehr verspätet möchte ich euch noch ein paar Bilder von meinem Urlaub in Frankreich zeigen und euch meine Eindrücke präsentieren. 
Gewohnt haben wir wie auch die letzten zwei Jahre auf einem 'Campingplatz', jedoch nicht im Wohnwagen oder im Zelt, sondern in süßen Bungalows und außerdem an einem anderen Ort. Diesmal hatten wir einen direkten Anschluss zum Meer, eine Bar mit Animateuren und natürlich auch einen Pool, insgesamt also besser als letztes Jahr, leider war das Wetter aber echt schlecht für die Pfingstferien, weshalb die Bräune dieses Jahr eher ausblieb! Auf den Bildern erkennt man, dass ich oft mit langen Sachen unterwegs war und das ist schon blöd für einen Strandurlaub :(




MONTPELLIER


Als ich den Namen dieser Stadt gehört habe, bin ich von etwas schönem, teuren ausgegangen. 
Teuer.. ja! Schön... eher nicht!
Zunächst mal sind wir im Ghetto gelandet, wo wir selbst Leute gesehen haben, die sich mitten auf dem Weg geprügelt haben, also war der erste Eindruck schonmal nicht so gut..
Als wir endlich in der Innenstadt angekommen sind, war es nicht unbedingt schöner und dort sah es allgemein eher ungepflegt aus. Der Altbau-Stil war manchmal aber wirklich schön, zum Beispiel auf dem folgenden Bild auf der rechten Seite.


Außer einem Mcdonald gab es genau ein Restaurant, wo wir dann für ziemlich viel Geld Regen auf den Kopf und schlechte Pizza bekommen haben! Ich weis es hört sich total oberflächlich an, aber ich konnte es kaum erwarten wieder zu gehen, weil zudem genau nebenan schön laute Bauarbeiten stattfanden.
Wir wollten die Stadt trotzdem weiter erkunden und sind dann sogar auf ein hübsches Plätzchen gestoßen ( oberes Bild )
Dort konnte man ein paar schöne Bilder machen und ein bisschen spazieren, also immerhin ein schöner Fleck in der Stadt, wo es keine Bauarbeiten gab.



ADGE

Adge ist eine wirklich kleine Hafenstadt mit vielen kleinen Cafés und Restaurants und einer schönen Aussichtsplattform.  
Ich habe dort keine Bilder gemacht und die, die mein Papa gemacht hat, haben einen Filter bei dem alles überbelichtet ist, aber ich hab mal versucht eins zu bearbeiten, damit ihr euch vielleicht ein bisschen was unter Adge vorstellen könnt :)



LION


Zu guter Letzt zeige ich euch noch Bilder von meinem Tag in Lion, der mit Abstand schönste vom Urlaub, vor allem weil das Wetter richtig gut war!
Großstädte sind genau mein Ding und ich hab wirklich Glück gehabt, dass ich zumindest für einen Tag dort Tourist seien konnte <3




Top: H&M-Coachella
Hose: Bershka
Tasche: H&M
Uhr: Daniel Wellington
Schuhe: Converse




Wart ihr schon mal in einer französischen Stadt?

Nadine







Kommentare:

  1. Wie immer mega schöne Bilder und dass Montpellier nicht so der Hit ist, ist ja echt interessant.^^ Ich habe mir das auch anders vorgestellt...
    Was mich damals während meines Frankreich Urlaubs (schon länger her) auch sehr enttäuscht hat, ist Grasse. Alles sehr chaotisch und die Einwohner oft unfreundlich.
    Aber naja, es gibt ja zum Glück noch einen Haufen schöne Ecken in Frankreich. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Bilder! Ich war leider nich nie in Frankreich, aber das muss ich unbedingt noch tun! :)
    Du hattest bestimmt eine schöne Zeit.

    Du hast übrigens bei meinem Gewinnspiel gewonnen und es wäre super wenn du dich einmal bei mir unter lauraskreativecke@outlook.de meldest. :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nach ein tollen Urlaub aus! Sehr schöne Eindrücke. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  4. Du hast so tolle Bilder gemacht!
    Da bekommt man glatt Lust auf Urlaub. :D
    Alles Liebe, Anna Lea <3
    http://growingcircles.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder,
    ich würde am liebsten auch gleich losfahren und neues entdecken.

    Alles Liebe,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Fotos sind fantastisch aus! Ich würde auch gerne mal wieder den Sommer in Frankreich verbringen, das Wetter und die Landschaft sind einfach wunderschön dort :)
    Liebe Grüße, Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  7. Da sind viele schöne Fotos dabei! Sieht so aus als hättest du eine sehr schöne Zeit gehabt.
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post!
    Die Bungalows sehen super schön aus :) Wir fahren oft mit dem Wohnwagen weg, weshalb ich auch oft auf Campingplätzen bin.

    Schade, dass das Wetter nicht so gut war und Montpellier dir nicht so gefallen hat. Ich finde deine Meinung zu dem Restaurant überhaupt nicht oberflächlich :)

    Deine Lederfransentasche auf den Fotos gefällt mir total!

    Adge spricht meinen Geschmack an :)

    Von Lion habe ich auch schon gehört - dein Outfit sieht dort ebenfalls super aus!

    Meine absolute Lieblingshauptstadt ist Paris. Bin einfach total vernarrt in diese Stadt weil ich sie mit meinen Freunden mit 16 entdecken konnte.

    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  9. Die Impressionen sind wirklich toll. <3
    Da bekommt man glatt Fernweh. :)

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind wirklich sehr schön :) Ich war noch nie in Frankreich, höre aber eigentlich immer nur gute Sachen von dem Land. Irgendwann werde ich auch mal dahin reißen!
    Toller Post !

    Liebe Grüße, Toni
    Beautytoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich war schon in Paris gewesen :) Die Bungalows sehen ja wirklich richtig toll aus. Die Bilder sind zauberhaft <3

    Freut mich, dass du meinen Bericht, sehr hilfreich findest :).
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen