Mittwoch, 4. Januar 2017

CHORAUFTRITT / FASHION


Hey Leute,

vor längerer Zeit bin ich mit dem Chor beim Sommerkonzert aufgetreten und mein Outfit war eher untypisch für mich. Das liegt wahrscheinlich daran, dass so gut wie nichts davon mir gehört, sondern meiner Cousine, die wirklich total den coolen Style hat! Da ich gar keine schicken Kleider besitze, hat sie mir glücklicherweise eins von ihren geliehen, aber auch den Gürtel und die Kette. Die Schuhe gehören einer anderen Cousine, aber zum Konzert habe ich sowieso traditionell meine weißen Converse getragen :)
Meine Freunde fanden es total ungewohnt mich in so einem Kleid zu sehen und ich selbst natürlich auch, aber insgesamt finde ich das Outfit cool und ich würde es wieder genauso tragen!


Kleid: Zara
Uhr: DanielWellington
Armband: Juwelier
Schuhe: Topshop
Sonnenbrille: St. Tropez
Tasche: H&M


Das Konzert ist auf jeden Fall gut gelaufen, meine Freunde und ich hatten Spaß und die diesjährige Chorfahrt war auch super! Ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr, aber bis dahin muss ich unbedingt Kleider kaufen gehen! :)

Was haltet ihr von diesem Outfit?
Habt ihr schonmal eine 'Tipveränderung' gemacht?

Nadine



Kommentare:

  1. Das Outfit ist toll. Für den Winter vielleicht einwenig kalt. Eine Typveränderug habe ich aber noch nie gemacht.

    xx Louise
    http://delightful-world.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit, schwarz geht schließlich immer =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen